14.08.2011

Food & Sex


HIP Exklusiv mit Lude Fraukowik (aus London): 

Heston Blumenthal (45), Chef in The Fat Duck, ausgezeichnet mit drei Michelin-Sternen, Autor, Fernsehkoch, Großunternehmer und einer der weltweit einflußreichsten Protagonisten der Molekularküche, verläßt nach über 20 Ehejahren seine Frau Zanna (46) für die amerikanische Kochbuchautorin ("The Pleasure Is All Mine") Suzanne Pirret (45). Ein Sprecher der Blumenthals bestätigte, daß deren Ehe vorüber ist. (mehr)

Wer ist die in Europa noch weitgehend unbekannte Pirret, die in den USA schon als "goddess" verehrt wird? Was treibt sie an? "Food and sex. Two of my favourite things, and the most powerful of all human drives," sagt die lebensbejahende Küchenmamsell, "am besten eins, nach dem anderen, egal in welcher Reihenfolge, ich bin da nicht wählerisch". HIP meint: Das ist der richtige Geist!

links: Frau Pirret



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen