08.04.2010

Ich bin, das müßt ihr glauben...

...der allerbeste Karlsson auf der Welt. Bald ist es wieder soweit: Karlsson auf dem Dach. Aber er, der Propellermann ist nicht alleine, auch Hannovers Party-Pipl folgen dem eigentlich untypischen Ruf hinauf aufs Roof. SummerLounge (auf dem Parkdeck in der Röselerstraße 7): "Schöne Aussichten 360°".

Und obschon unsere 3 Lieblinge von Scene-Events hier die Initiatoren sind - die Herren Boris Bütehorn, Michael "Schlüpfer" Rüger und Guido Wirries - wäre das kaum eine Notiz in Hannovers bestinformierten Food-Blog wert, wenn nicht obendrein auch der Feinschmecker Anlaß hätte, hier mit der Zunge zu schnalzen.

Und genau dafür sorgt diesmal Oliver Ahlborn, normalerweise Wirt und Chef d' im Restaurant Diva. Im Diva bleibt ab sofort mittags die Küche kalt, denn das kleine, feine Restaurant (unser "Zu Gast in..."-Report folgt in wenigen Tagen!) bereitet sich vor auf das Catering der saisonalen Parkdeck-Erweckung - als Nachfolgerin der hannöverschen Gosch-Sylt-Filale (Fischbrötchen aller Art)...

Wenn Ahlborn jetzt noch "Fleischklößchen à la Karlsson" ins Programm aufnähme, wären 70erJahre-Schweden-TV und 10erJahre-Clubbing-Culture endlich versöhnt... Und Oliver A. wär' , das müßt ihr glauben, der allerbeste Karlsson auf der Welt.

Klick it like Beckham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen