21.04.2010

Stadt der Engel


Vulkanascheumwoben zeigte sich in den letzten Tagen das ganz hoch oben gelegene Parkdeck Röselerstraße 7 (nahe der Markthalle). Ein Start der SummerLounge City war noch nicht möglich - bestenfalls im Sichtflug. Doch jetzt ist der Himmel endlich frei. Die Wolke verzieht sich, wurde zuletzt über Haste gesehen (Foto) und nun kann's losgehen: Schöne Aussichten 360°. Allerdings nicht sofort, auch hier wird es wohl noch bis zum Wochenende dauern, bis der reguläre Flugplan in vollem Gange ist.

Wir folgen dem Ruf vor allem wegen der Leckereien der DIVA. Chef d' Oliver Ahlborn verriet uns im Chat: "es wird ein kleines Frühstück geben, Focaccia & Paninis, mittags unsere beliebten Asianudeln & die DIVA Currywurst, Salate & wechselnde Tagesangebote sowie abends auch unsere beliebten Steaks mit Salaten..., und vielleicht auch allerbeste Fleischklößchen..."

Ein Karlsson würde ohne die Fleischklößchen jedenfalls nicht aufs Dach fliegen. Soviel steht fest.
Tischreservierung unter 98 26 833.

Die Diva unter den Currywürsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen